Weiterempfehlung und Referenzen nach meinem Bild Auftrag

 

Folgende Aufträge haben mir sehr viel Spaß bereitet. Schön, dass ich hier die Möglichkeit habe Euch einiges davon zu zeigen.

 

Ich freue mich, dass auch meine Auftraggeber begeistert sind und mir gerne eine Weiterempfehlung geben:

 

2017 Frau Susanne Schäfer - GGEW

Susanne Schäfer, Marketingleitung, hat die neuen Meetingräume der GGEW in Bensheim mit meinen Bildern in Streetart Style aufepeppt. Meine Urbanart passt super zum neuen Outfit der GGEW. Sieht richtig gut aus!


Vielen Dank an Frau Schäfer!

 

 

 

 

www.ggew.de

 

2017 Frau Anita Köhler - Köhler Chemie 

Zum Jubiläum beautragte mich Frau Köhler mit der Anfertigung einer abstrakten Eule. 

Bei der Übergabe des Bildes gab es viel Lob und Dank. Und die glücklichen Gesichter verraten doch, wie zufrieden mein Auftraggeber mit seinem Bild war.

Vielen Dank an Frau Köhler!

 

www.koehler-chemie.de

2017 Tour de Riva - Tour der Hoffnung

Mein Gemälde "Hope" habe ich eigens für das Team Bensheim - Tour der Hoffnung e. V. kreiert.

Unterstützt haben weitere Spitzensportler wie Sebastian Rode, Sanne Hoekstra und Jan Dieteren.

Es stecken viele kleine Hinweise und Symbole in dem Bild, das während der Tour zugunsten krebskranker Kinder versteigert wurde.

 

Grün - die Farbe der Hoffnung     Zwei sich helfende Radsporler     Treppen als Etappen     Striche - Tage zählen 
Gesichtlose Krankheit    Ein nicht durchgezogener weg    Berge im Hintergrund  
 Bunte Farben - kindliche Freude 

Das Wort "hope" steht für sich

 

All das verbindet die Tour und der Kampf gegen den Krebs miteinander. 

Danke an die Initiatoren und besonders an Helmut Richter, dass ich die Möglichkeit haben ein wenig mitzuhelfen. Am Ende standen durch mein Bild eine gewaltige Spende von mehr als 6000 € zu Buche.

2009 Qualitätsstudio Berlin Zehlendorf

Auftrag Geschäftsraum:

Wandbemalung Bild Thema Landschaft 9,5 m Länge auf 3,5 m Höhe

Raumthema - Entspannung

Besonderheit - soll unter farblichem Lichtwechsel lebendig wirken und zu meditativer Musik passen

 

 

Liebe Anja,

 

Tausend Dank - es ist  ein traumhaftes Bild geworden!

Wenn wir unser Lichtspiel vor der Wand einschalten, sieht es aus, als würde sich der Wasserfall tatsächlich bewegen! Unsere Kunden bewundern alle Dein Werk, wir sind sehr glücklich!

Gerne tragen wir uns bei Deinen Referenzen ein. Wir hoffen, alle unsere Weiterempfehlung / en sind bei Dir angekommen,

 

liebe Grüße aus Berlin, das Team vom Studio Zehlendorf

 

 

Bild Ausschnitt Wandbemalung Geschäftsraum Berlin
Bild Ausschnitt. Gesamtwerk 9,5 Meter breit und 3,5 Meter hoch

 

 

Referenz 2: ...