Turnbeutel   Einkaufstasche Umhängetaschen  Jutebeutel

#stencil #streetart # streetwear 

 

Neben dem positiven Effekt Deine Umgebung schöner zu machen und ein wenig Kunst in die Welt zu tragen, kannst Du mit einem #aebeutel auch für etwas mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz sorgen. Das Verbot von frei verfügbaren Plastiktüten kommt auch in Deutschland ins Rollen. Andere EU-Länder sind uns hier schon ein gutes Stück voraus. Meine Beutel sind aus 100 % Baumwolle und eignen sich hervorragend zum Einkaufen. Aber auch der Stilfaktor schwingt mit.

Ob Einkaufstasche mit kurzen Henkeln, hipper Jutebeutel mit langen Henkel, schmucke Umhängetasche für unterwegs oder der super moderne Turnbeutel... nicht nur für Dich, sondern auch als kleines Geschenk besonders gut geeignet. Denn, jeder Beutel ist ein UNIKAT und der Print HANDGEMACHT! Jeder findet seinen passenden #aebeutel – auch Du!

 

 

#wegmitdenplastiktüten

 

Sackerl Büddel Puck Büggel Beedl Täschle Rucker Säckel Tüte Tascherl Püde

Waschanleitung

#aebeutel und andere #aetextilien kannst Du waschen. Vielleicht nicht allzu oft, damit Dein Unikat nicht seine Farbpracht verliert. Doch bei 30° und linksherum sollte nichts schiefgehen. Wenn Du ganz Sicher gehen möchtest, wasch Deine Beutel und Kissen lieber mit der Hand. Wär’ ja schade um Dein Kunstwerk...